Neues, altes Fotoalbum

Henner´s Fotoalbum
Ich habe nun alle Fotos von der alten Hearties-Seite in die neue Seite integriert und einen neuen Menülink eingefügt.

Ich habe ihn „Henner´s Fotoalbum“ genannt, weil unser verstorbenes Mitglied Henner Helmers unser Vereinsleben von Anfang an auf Fotos dokumentiert und die Bilder auf der Seite veröffentlicht hat.

Wie bei Ihm gibt es einem Menülink über die Gastcaller, die bei uns gecallt haben, und einen über Vortanztermine.

Der Menülink „Graduations von 1999-2012“ ist mit einem Passwort geschützt, damit kein Unbefugter die Bilder vor seiner Graduation sehen kann. Das Passwort ist nicht das des „INTERNEN“ Bereiches.

Über Anregungen für die Gestaltung der Seite würde ich mich sehr freuen.

Uwe

PS: Wenn ihr mal etwas Zeit habt, dann sucht doch bitte einmal bei Google nach „square dance clubs hannover“, „square dance vereine hannover“ oder „square dance in Hannover“. Je öfter man nach uns sucht, umso schneller bewegen wir uns Richtung der ersten Ergebnisseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert